MARKTSEKTOREN

Ladenbau (Food- und Nonfoodbereich)

Der Ladenbau ist traditionell ein Bereich, in dem das gebogene Glas in ganz besonderem Maße eingesetzt wird.
Durch sogenannte Panoramascheiben wird der Blickwinkel des Betrachters/Kunden erweitert. Das gebogene Glas hilft, störende Stützen, Streben, Pfosten etc. einzusparen. Auf diese Weise können die entsprechenden Produkte in größerer Menge und umfassender präsentiert werden.
Dies trifft sowohl auf den Sektor Lebensmittel als auch auf den sogenannten Nonfoodbereich zu.
Fleisch/Wurst, Käse, Fisch, Backwaren sowie Delikatessen der verschiedensten couleur finden hinter ausladenden Bogenscheiben ebenso eine perfekte Darbietung wie andere hochwertige Produkte, wie Schmuck, Uhren, Parfüm u.v.m.
Besonderen Interesses erfreuen sich hier die Gläser des Typs „Super-Vision". Dieses gebogene und entspiegelte Glas, mit der Eigenschaft einer extrem hohen Lichttransmission, trägt wesentlich zur visuellen Aufhebung der Trennung von Käufer und Produkt bei.







































Zur Vergrößerung bitte auf die Bilder klicken!